Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Altes Geraffel

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2017, 22:01   #9
Stechus Kaktus

Das Rosa ist mir auf dem ersten Bild nicht aufgefallen, aber das 2. ist im direkten Vergleich auf jeden Fall besser.

Zitat:
Zitat von jhagman Beitrag anzeigen
Nur hinstellen. Definitiv nicht fahren wollen.
Auf dem Heimweg ist gerade ein 300 SL vor uns her gefahren. Da kommt selbst bei einem alten Kradisten, der Autos eher als Mittel zum Zweck sieht, der Wunsch auf damit zu fahren. Klar, ist sicher einfacher zu fahren als so ein reinrassiger Renner, aber im Vergleich zu modernen Autos bestimmt auch gewöhnungsbedürftig.

Zitat:
Stimmt. Aaaaaber. Was ein echter Schwabe ist der wirft nix weg.
Das kenne ich, ein Kumpel aus Stuttgart könnte sich auch niemals von seinem Alteisen aus Zuffenhausen trennen, obwohl er weder zur einen, noch zur anderen Zielgruppe des damaligen Vorstandsvorsitzenden gehört. („Da haben wir mal wieder was für die jungen Leute und die Damen.“)

Zitat:
Im Zweifelsfall kann man es als kostengünstiges Geschenk weiterverschenken. Aber wegwerfen...Niiiiemals!!!
Du kannst uns gerne mal besuchen, wir ärgern uns auch nicht über kostengünstige Geschenke

Forenregeln