|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Solothurn
Beiträge: 1.113
|
Hier noch etwas zum Netzrücken:
Ich persönlich mag die Dinger nicht besonders...Sobald etwas Gewicht zusammenkommt schwenkt der Rucksack aus als wär man ein LKW.... Am besten mal ausprobieren und ruhig mal mit etwas Gewicht beladen...
__________________
myflickr |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|