SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α58: Von Sony a58 zu?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2017, 23:10   #10
usch

Zitat:
Zitat von Henning_MüllerA58 Beitrag anzeigen
Wenn ich wie vorhin einen Batteriegriff suche wird das schon ein Problem,
Ok, gibts nicht und ist von Sony bei den Einsteigermodellen auch nicht vorgesehen. Wenn du einen Batteriegriff haben willst, bleibt zusammen mit den anderen Randbedingungen nur eine gebrauchte A77 II als Alternative übrig. (Neu wäre sie zu teuer, die anderen APS-C-SLTs sind ISO-mäßig nicht wirklich besser als die A58, und die Vollformat-Modelle passen auch alle nicht ins Budget.)

Zitat:
wenn ich im Internet nach Tips, Rewies usw. suche werde ich kaum fündig.
Reviews braucht man eigentlich vor dem Kauf als Entscheidungshilfe und nicht, wenn man die Kamera schon hat. Und für Tips gibt es die diversen Userforen.

Zitat:
Ich würde gerne mal Time Lapse machen
Fernauslöser mit Timer gibt es reichlich zur Auswahl. Z.b. der erste Treffer bei Amazon: https://www.amazon.de/product/dp/B00MTJPXF2/

Zitat:
ein besseres Bedienfeld
Gäbe es an einem Camcorder, der speziell für Video ausgelegt ist. Das meinte ich in meiner ersten Antwort.

Aber das ist alles furchtbar schwammig. Was genau stört dich denn an der Bedienung bei der A58?

Zitat:
die weitern Dinge fallen mir bei benutzen der Kamera wieder ein.
Dann kann es ja nicht gar zu schlimm sein, wenn du dich so nicht daran erinnern kannst.

Forenregeln