![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Das sind die Hauptstörfaktoren |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Was für Zubehör? Welche Einstellmodi fehlen dir? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Wenn ich wie vorhin einen Batteriegriff suche wird das schon ein Problem, einfach die Unbekanntheit der Kamera da sie nun für Anfänger ist, ebenso wenn ich im Internet nach Tips, Rewies usw. suche werde ich kaum fündig.
Ich würde gerne mal Time Lapse machen und ein besseres Bedienfeld haben, die weitern Dinge fallen mir bei benutzen der Kamera wieder ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Für Timelapse gibt es Zubehör. Von meinen Sonys kann das auch keine "out of the Box".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber das ist alles furchtbar schwammig. Was genau stört dich denn an der Bedienung bei der A58? Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
|
Ich mache nicht viel mit Video, aber das dürfte meiner Meinung nach eher eine Frage der Nachbearbeitung sein.
Zitat:
Apropos wenig Licht. Da sind die SLT-Modelle prinzipiell benachteiligt wegen des feststehenden Spiegels. Nennenswert besser würde es höchstens mit einer spiegellosen Kamera (da passen dann aber die Objektive nicht bzw. nur mir Adapter) oder Vollformat (nicht innerhab des Budgets). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sag doch mal konkret, was du haben willst.
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Wenn Sie nun sagen, dass ich im nachteil liege mit der Kamera wegen wenig Licht hat sich das ganze erledigt. Ich filme so oft in Kirchen und dunklen Gebäuden deswegen werde ich mir vielleicht den Traum erfüllen und die a7 kaufen. Die Objektive gebe ich mit meiner Kamera dazu, dann bekomme ich eventuell noch mehr und bezahle eventuell 500€ aus eigener Tasche. Oder was denkt ihr bekomme ich für alles? Guter Zustand keine Defekte |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
???? Lieber TO ...ist das hier von Deiner Seite eigentlich wirklich alles ernst gemeint?
![]() Du willst immer Ratschläge, die Du auch gerne bekommst, um diese dann beflissentlich zu ignorieren. Jetzt vollziehst Du eine 180 Grad Kehrtwende und plötzlich brauchen die vorhandene Objektive doch nicht mehr passen- schon sonderbar.
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Wir duzen uns hier übrigens. Egal ob alt oder jung. Zitat:
Bei den Anforderungen macht ja der Umstieg auf eine andere APS-C A-Mount Kamera herzlich wenig Sinn. Geändert von nex69 (29.01.2017 um 00:07 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|