Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7 II: A7II welcher Adapter ist hier notwendig ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2016, 20:18   #18
nex69

Zitat:
Zitat von mineral0 Beitrag anzeigen
Woher hast du denn deine Erfahrung mit dem EA3 und einer a7ii, wenn du nur den MC-11 hast?
Kenne ich aus Berichten von anderen Usern, Videos usw. Und ja ich glaube auch nicht, dass der LA-EA3 schlechter funktionert als der MC-11. Und da ist der AF zwar nicht mit einem nativen Objektiv vergleichbar aber auch nicht komplett unbrauchbar.

Zitat:
Du bist seit dem 4. Dezember hier registriert und wirft mir mangelnde Erfahrung vor..
Ich werfe dir gar nichts vor? Keine Ahnung wie du darauf kommst .
Nur weil ich erst seit dem 4. Dezember hier registriert bin heisst das ja nicht, dass ich nicht anderswo seit 5 Jahren registriert sein könnte (mehr als 8000 Beiträge). Nicht jeder der sich hier neu registriert ist Anfänger. Eine Logik haben manche Leute...

Zitat:
Und recherchieren brauche ich schon auch nicht.
Ich habe diese Kombi besessen und weiß, daß es eine sehr Schlechte ist. Da kannst du dir noch so viele Videos reinziehen.
Ich wüsste nicht wo ich dich direkt angesprochen hätte ?! Mein Posting war eine Reaktion auf den Text von "loewe60bb".
Ich habe jetzt deinen Beitrag gesehen. Du hast den LA-EA3 mit einem Tamron Objektive verwendet. Ich glaube nicht, dass Sony für die schlechte Funktion mit einem Fremdobjektiv verantwortlich gemacht werden kann. Die Funktion mit den neueren Sony A-Mount Objektiven an den 2. Generation E-Mount Kameras und wichtig aktueller Firmware (!!) ist gut.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln