Zitat:
Zitat von kilosierra
@Kiwi - Peter
Das heutige Bild (12.12) ist ja der Hammer!
Klasse
|
NICHT SPOILERN!!!

Manno!
Ich gucke mir erst direkt bei der Besprechung die Türchen an, um die "reine, direkte Reaktion" zu notieren und nicht die distanzierte mit einigem Abstand. Eine Qual, wenn Vera neben mir sitzt, sich die Türchen anguckt und immer mal wieder "ooouh" sagt oder kichert.

Aber wenn ich sie alle schon kennen, ist es weniger spannend...und die Besprechung wird weniger nah.
Zitat:
Zitat von cat_on_leaf
Das ist definitiv kein Mittelding, sondern es ist ein Vibrator  . Und zwar von der Bedienerseite fortografiert. Die beiden Buttons sind ganz einfach der Einschalter und der Knopf, der den "Rhymtmus" und die Intensität vorgibt. Es war gar nicht einfach das Ding zu fotografieren. Die beiden Knöpfe leuchten nur blau wenn er an ist. Und dann bleibt er ja nicht ruhig liegen.
|
*huuuuust*

Oooohmann! *kreisch* Ich schwebe zwischen "TOO MUCH INFORMATION!!!" und Neugier ob dieser sehr interessant geschwungenen Form.
Zitat:
Zitat von CB450

Ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
Wolken, Licht, Berge und die aus dem Nebel hervorspitzenden Baumwipfel. Klasse.
|
Vielen Dank! =)
Zitat:
Das kommt so ziemlich fertig aus der Kamera.
Es gilt einen Platz mit passendem Hintergrund zu suchen,
|
......
....
...
Zitat:
Das wars dann auch schon. 
|
aha.

So einfach also.

Diese sanften Strukturen holen mich einfach aus den Schuhen. Allerdings werde ich solche Bilder wohl nie machen, wenn ich mir den Aufwand anschaue...weder die Frühe, noch die Zecken (*schüttel*), noch das lange Warten sind meins. Da hast du dir dieses Ausnahmefoto aber sehr verdient. =)
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
@Dana: es wäre mir natürlich eine grosse Ehre, eines meiner Bilder an einer deiner Wände wissen zu dürfen und ich werde dir selbstverstendlich gerne das Bild überlassen 
|
Supercool. =) Ich hätte gerne unten eine Signatur von dir drin und den Titel "künstlerisch" auf einem weißen Rahmen drum. Da können wir mal zusammen überlegen, wie. Rahmen lasse ich das Bild dann selbst. Vielen Dank! =)
Zitat:
@Dana: du musst endlich damit aufhören, mir mit deinen tollen Irland-Bildern den Mund wässrig zu machen!
|
Wieso? Schnappste deine Family und fliegst da mal im Urlaub hin. Vermehrt im Winter interessant. =) Oder du kommst halt mal mit deinen Leuten mit, wenn wir fahren.