![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
So viele schöne Bilder schon am ersten Tag!
Wenn es so wietergeht wie letztes Jahr, werden es täglich mehr. Die arme Dana... Herzlichen Dank für die erste Serie Bewertungen. Bei meinem Bild hast du den Nagel auf den Kopf getroffen: ich bin mit den Farben auch nicht so richtig glücklich. Vermutlich deshalb habe ich es auch auf den "letzten Platz" gesetzt. Und ja, es ist ein Stadtteil von Edinburgh, am Water of Leith Walkway. Eine wunderschöne, idyllische Oase. Sehr empfehlenswert, wenn man mal etwas Ruhe und Zurückgezogenheit sucht nach dem Getümmel auf der Royal Mile. Es ist schwierig, bei so vielen ein Lieblingsbild herauszupicken, aber dieses hier hat es mir besonders angetan. Der Bildaufbau, die Farben, die Stimmung... einfach traumhaft. Magst du mir (uns) etwas über deinen Workflow bei der Bearbeitung erzählen? ![]() → Bild in der Galerie Sizilien war ja wohl nicht in allen Belangen so der Traumurlaub, wie du ihn dir erhofft hast, wenn ich mich richtig erinnere. Schön, dass du offenbar trotzdem das eine oder andere schöne Erinnerungsstück mitgebracht hast. Wenn der Zaun auch nicht gerade ein typisches Sizilienbild ist, ist dir doch eine sehr sehenswerte und originelle Aufnahme gelungen! ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
|
|