![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Ich denk du meintest es nur gut
![]() Leider kann man in Sachen Kamera eigentlich nur falsch beranten wenn mans so will ![]() Ich hab anfangs auch so viel "Quatsch" gekauft den ich in "wirklichkeit" nicht einsetze. Wenns danach ginge brauch ich das 24-70 2.8 und das 70-200 2.8 und 2 Bodys ... feddisch (Mit ausnahme von Blitzen und anderem Zubehör, aber im Bezug auf Body und Linsen ^^)! Aber selbst Superzooms oder Macros brauch ich manchmal oder bin sehr froh wenn ich sie habe. da kommts dann halt immer drauf an was der einzelne will ... und das schlimmste ist das das die meisten am Anfang ohnehin nicht wissen! ![]() Woher soll jemand der noch nicht fotografiert denn auch wissen wohin die Reise gehen wird? .... noch vor ein paar Jahren hätte ich niemals gedacht das ich das machen würde was ich jetzt mache .... aber hey! So ist es und ich hab spaß damit! (und hab mich z.b. gestern wieder drüber gefreut so viel Chinakrams in richtung Klemmen, Klammern und Auslegearmen hier rumliegen zu haben ... irgendwann braucht man sie immer mal!) Daher einfach jeden "seinen" Weg gehen lassen ... ein paar helfende Worfe sind manchmal eventuell garnicht so schlecht finde ich. Aber letztendlich MUSS jeder selbst wissen was er meint zu brauchen. Geändert von Shooty (12.11.2016 um 20:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|