![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
dazu kommt das ich fast immer mit Stativ rummache, einfach aus Gewohneit. stelle dir nur mal vor... die stehst in Irland auf einer nassen Wiese, die Sonne geht leicht unter, die Wellen klatschen an die Klippen....und mit einem Mal hoppeln die Scharfe durchs Bild ![]() bis man da die richtigen Einstellungen hinbekommt...ist eher Zufall Fakt ist aber, das Mitzeiher oder Langzeit Effeke oft genug gezeigt werden ![]() nur unter welchen Umständen die entstehen, ist selten bekannt, und wenns bekannt wäre....kannst du mit den Werten schlecht was anfangen... denn Irische Landschaften sind eben nicht das gleiche wie Partyknipsereien ![]() ich kann aber gut erinnern, das im DSLR-F. es einen ellenlangen Party Fred gibt.... und dort immer mal Bilder mit Langzeit Effekten dabei waren.... einfach mal +++1000 Beiträge durchforsten ![]() @ T.O. Lightroom.... ist nicht mein Programm, ich will immer wissen was mein Compi oder die Programme machen ![]() dazu kommt das ich ganz selten(gar nicht) Massenbilder verwursten muss... und das geht mit anderen ähnlichen APPs genauso gut, ohne das die Platte vollgemüllt wird ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|