![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 | |
|
ja, das tut wirklich weh, sowas
![]() Zitat:
![]() Und wie schnell haben die Motorräder bei 200 km/h nochmal die Bewegungsrichtung gewechselt? Zur Sache: Ich denke dey hat vollkommen recht. Die A58 habe ich selbst nicht, aber den 'Vorgänger' A37 und damit ging Jugendsport in der Halle mit (für mich) zufriedenstellenden Ergebnissen auch ganz gut. Und ich glaube, die A58 ist sicher nicht schlechter als die A37. Kommt halt auch auf die jeweiligen Ansprüche und das Ausgabemedium an (4K Bildschirm, 1:1 Pixelpeeping, oder Ausdruck in maximal A4 oder Webseite des Vereins mit 1200x800 Pixel, Familienalbum 10x15, etc.pp.). Von daher würde ich auch das Tamron 70300USD als gutes Alround-Teleobjektiv empfehlen, und dazu die A58 oder eben die A68 (aktuellerer AF von beiden Modellen), wenn möglich gut erhalten gebraucht, dann passt das auch gut ins Budget (nicht ganz unwichtig). ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (01.09.2016 um 23:08 Uhr) Grund: meinen Senf zur eigentlichen Frage ergänzt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|