![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Auf den Wintereisen ist sie jeweils viele Nächte stundenlang im Dauerbetrieb für Zeitrafferaufnahmen gelaufen. Es gab nie Probleme mit der Kamera. Auch andere Mitreisende hatten A99, auch bei ihnen gab es keine Probleme. Ich halt die Kamera für sehr zuverlässig. Eine Einschränkung konnte ich aber feststellen: An einer neuen Kamera lassen sich die Drehräder deutlich besser / angenehmer drehen, als nach einigen Jahren des Betriebs. Ich hätte bei Angabe der Auslösungszahl keine Bedenken, eine gebrauchte A99 zu kaufen. Ich kann auch von einem Freund berichten, der sehr oft mit der A99 auf Safari in Afrika war und damit auch keinerlei Probleme hatte (im Gegensatz zu den D800 von Mitreisenden, die sich öfters als nicht sehr zuverlässig herausstellten).
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (23.07.2016 um 19:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|