Zitat:
Zitat von Ralliwan
Heute kam dann die Kamera von Geissler zurück:
Zitat:
Beanstandeter Fehler nicht aufgetreten. Gerät geprüft zurück.
(...)
Ich könnte platzen...
Gruß, Ralli
|
Sorry Ralli, aber genau das überrascht mich nicht. Ich weiß, ist jetzt kein Trost, daher auch mein Tipp im Vorausgegangenem Beitrag mit:
Zitat:
Zitat von Aleks
Wenn es ein echter Defekt ist, der sich partout nicht beheben lässt, würde ich eher versuchen die Kamera über Amazon zurück zu geben / zu tauschen, als sie mehrmals zu Geissler* zu schicken.
|
wegen
Zitat:
Zitat von Aleks
Ich fürchte die Chance auf eine erfolgreiche Reparatur ist nicht höher, selbst wenn man ein Video produziert, was den Fehler zeigt. Von daher spare Dir den Aufwand und probiere es "auf gut Glück" so. Alternativ ist Schuhmann (Linz) empfehlenswert.
|
Zitat:
Zitat von Aleks
Ansonsten kommt die Kamera von Geissler unrepariert zurück mit der hirnlosen Meldung "Fehler im Dauerbetrieb nicht aufgetreten".
|
Die Frage ist, kann man die Kamera noch an Amazon zurückgeben und ein Austauschgerät/Gelderstattung verlangen, wenn sie schon mal beim Service war? Da kenne ich mich mit dem Fernabsatz/Garantie zu wenig aus...
Hat jemand eine Idee?
Ich meine, als Kunde habe ich doch Anspruch auf ein einwandfrei funktionierendes Gerät...
Gruß, Aleks