Zitat:
Zitat von fritzenm
3) Wie es aussieht, besonders relevant: Kamera im Einzelbild-Modus, der dann so schnell bedient werden kann, wie man es schafft. Im Serienbildmodus (zumindest Hi) erfolgt die Zündung des 2. Blitzes nur ausgesetzt, was vermuten lässt, dass die Aussendung des Auslösekommandos nicht mit der Serienbild-Auslösung mithält. Das passiert nicht, wenn man einzeln in schneller Folge auslöst.
|
Leider kann ich zur Klärung der Frage nichts Neues beitragen, da ich nur
einen WL-fähigen Blitz besitze, den Metz 58-1. Den kann ich mittels des Pop-up-Blitzes meiner Alpha 35 zwar in WL auslösen, doch lässt sich die Auslöse-Geschwindigkeit des Pop-up-Blitzes nicht steigern. Ob ich bei der A 35 High-Speed, Low-Speed oder Einzelauslösung einschalte, ist egal. Der Pop-up-Blitz zündet ca. einmal pro Sekunde (Aufhellblitz, zweiter Vorhang, WL - Geschwindigkeit bleibt immer gleich).
Stecke ich den Metz 58-1 auf die A 35, kann sie sehr viel schneller blitzen - bis zu siebenmal pro Sekunde. Doch dann habe ich den Metz auf der Kamera und keinen weiteren Sklaven-Blitz, den ich per WL ansteuern könnte.