![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 | |
|
Freut mich!
![]() Mir macht es selbst total Spaß. Ich habe mich länger nicht mehr so genau mit Bildbesprechung beschäftigt und merke, dass es wirklich Freude macht, Bilder sehr genau anzuschauen. Da ich ja "gezwungenermaßen" immer erst nachmittags arbeite und morgens auch mal etwas Zeit habe (und ich fast so schnell schreibe wie ich spreche), geht es auch ganz gut. Zitat:
Ich habe den kleinen Vorteil, dass ich das Monatsthema schon etwas früher kannte als ihr, aber daher habe ich ja auch drei Tage vorher schon den Thread aufgemacht. Es ist eine Herausforderung, es IST schwer...aber machbar. Ich hatte zB einen Ordner mit 39 Bildern und es war richtig schmerzvoll, da nochmals auf 24 zu kürzen...einfach, weil diese mir alle nah waren. Ganz zu schweigen von der Schwierigkeit, diese übrig gebliebenen Bilder nach "für mich besser und schlechter" zu ordnen...das hat Arbeit gemacht, war aber echt lehrreich! Ist doch auch eine schöne Aufgabe und öffnet die Augen etwas mehr. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|