![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | |
|
Wenn man so auf diversen Seiten liest, was man denn nun alles abschalten muss um überhaupt einigermaßen seine Ruhe zu haben, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Und das mit der Ruhe kann man wörtlich nehmen. Durch diesen ganzen Echtzeitmist, Onlinekommunikation, Überwachung, Einloggen bei Konten, Newsfeeds in Kacheln usw. muss der Rechner erheblich mehr rödeln als ohne. Das resultierte zumindest bei meinem Testnotebook in dauerhaftem Lüftergeföne auf Fullspeed ohne das auch nur ein Programm offen war, also eines das ich geöffnet habe.
Unabhängig davon gibt es dann auch noch solche Dinge: Zitat:
Ein bisschen wie, "Wir kackern ihnen vor die Tür und sie haben die Möglichkeitn nicht reinzutreten." Nee, da geht alles in eine Richtung, die mir nicht behagt. Das ist eben das neue Geschäftsmodell. Das "Betriebssystem" gibt es umsonst und dafür zahlt man mit Daten. Das Betriebssystem ist bereits der Trojaner, das Pop-Up, Es ist eine Datamining-Software mit Datei- und Systemfunktionen. Aber klar. Ich kann ja alles abschalten, is' doch alles kein Problem..... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|