![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
leider nein diverse Kunden klagten heute auch schon das es nicht 100 prozentig läuft, bei einem war es sogar so kurios das der Raid Treiber nicht per USB geladen werden konnte sondern erst als die Iso auf DVD gebrannt wurde - gerade bei älteren pcs ist DVD sicherer
aber ich selber verwende auch oft die USB variante mit Rufus weil ich dort direkt EFI erzwingen kann Wenn wir auch ehrlich sind ist Windows 10 mal wieder ein verwurstetes Windows 8, welches ein verwurstetes Windows 7 ist welches ein verwurstetes Vista ist welches ein verwurstetes XP ist. Microsoft hat im Keller einen auf C# basierenden Kernel der wirklich alles revolutionieren würde er arbeitet mit einem Schichtensystem und einem extra HAl Layer - schmiert z.B der Standardtreiber ab, wird sofort ein neuer geladen oder der Sound entkoppelt, es kommt zu keinem Absturz oder Beeinträchtigung beim Arbeiten. Jede Anwendung hat zudem ihre eigene Sandbox usw. Das Ding nennt sich Singularity gibts schon seit 2011 wird aber nicht verwendet man wurstet lieber den ollen NT Kernel solange durch bis nix mehr geht. -Schade
meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien Geändert von Fuexline (29.07.2015 um 20:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|