|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Registriert seit: 08.06.2015
Beiträge: 4
|
Ich hänge mich hier mal mit rein
kann es sein dass das 18-200LE am langen Ende so viel schlechter ist als das 55-210 habe gestern mit beiden den Mond abgelichtet und war überrascht wie viel mehr an Details das 55-210 mir bietet. Geändert von fletzo (08.06.2015 um 13:23 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|