![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Guten Morgen zusammen.
Ist gestern Abend spät geworden, deshalb bin ich gleich ins Bett und habe nicht nochmal geschrieben. Also ich möchte mich erst mal nochmal ausdrücklich bedanken und zwar zum einen für die aufmunternden Wort aber besonders für die konstruktive Kritik. Alle, auch die vielleicht etwas, ich nenne es mal Vorteilsübersetzt "kurz und prägnant" ihr Feed back gegeben haben, haben sich die Bilder angesehen und damit Zeit geopfert und das ist auf jeden Fall positiv und freut mich. Auch zu einzelnen Bildern wurden nun Rückmeldungen gegeben - das ist für mich eine Hausaufgabe für nächste Woche - ggf. auch heute und morgen Abend (fahren ab Do nach Dresden Kurzurlaub machen). Ich finde nur man sollte halt überlegen wie man schreibt. Dabei sollte man Menschen auch auf dem Stand abholen wo sie sich befinden. Ich bin halt noch "neu". Man muss mir zwar nicht mehr erklären was der technische Hintergrund bedeutet, aber besonders bei Personen sind für mich Gestaltung und Komposition Neuland. Ich poste idR im Trau dich Bereich, bekomme dort auch wertvolle Tipps und die Bilder dort zeigen keine Menschen. Ich möchte auch diese Art der Fotografie nicht schwerpunktmäßig betreiben. Man muss als Hobby Fotograf auch immer die Zeit Komponente beachten. Trotzdem gibt es Dinge die man besser machen kann wenn man vielleicht nochmal in eine ähnliche Situation kommt. Man muss ja bei diesem Event auch sagen, dass die Alternative tatsächlich Onkel mit Kompaktkamera gewesen wäre. Ich habe an mich nicht den Anspruch damit irgendwann mal Geld zu verdienen, aber klar soll das besser werden. Deshalb gibt es Tipps die ich gerne annehme und welche wo ich Zeit/Nutzen abwäge. Ich werde einige Dinge auf jeden Fall beherzigen und auch hier im Thema noch mal was schreiben und das ein oder andere Bild posten. Wichtig ist für mich aber auch, dass keiner jetzt hier dem anderen Vorwürfe macht. Ich neige auch dazu, auf der Arbeit ziemlich klar zu sagen was ich nicht optimal finde, aber da kennt man sich halt auch besser, da verpacke ich nicht alles positiv. Hier kommt es drauf an wo ich was schreibe und bei wem. Es muss ja auch nicht falsch sein, sondern ich wollte mit meinem ersten Kommentar nur sagen das es mich etwas traurig gemacht hat. So bevor das jetzt als Roman ausartet wünsche ich allen einen wunderschönen Dienstag ![]() Vielleicht komme ich dazu heute ABend dann auch noch was fachlcihes zu schreiben, denn ich will eure Kritik auch ernst nehmen und mir die Bilder darauf basierend nochmal ansehen. Und diesmal habe ich die RAWs auch noch nicht gelöscht ![]() Danke fürs lesen |
![]() |
![]() |
|
|