Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Leichter Anflug von Panik: Hab ich die richtige Glotz gekauft? (FHD vs UHD, etc.)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2015, 14:39   #5
Karsten in Altona

Themenersteller

Jaja... das mit dem Vorher ist schon richtig. Nur, hab ich zur Zeit nicht die Muße mich stunden- und tagelang damit zu beschäftigen. Daher auch der Spontankauf. Angebot gesehen, Preis passt in etwa, einfach Mal bestellen und mit vorhandenem vergleichen. War besser und die Steigerung des Seherlebnisses deutlich spürbar und das Geld wert. Ich ärgere mich auch nicht, wenn ich 2 Wochen später feststelle, dass die gleiche Glotze (oder was auch immer) 10% günstiger geworden ist. Das ist dann eben so. Aber, wenn ich eben was finde, was grob im gleichen Rahmen liegt, aber gefühlt deutlich mehr bietet (sind immerhin 4x so viele Pixel), dann sieht die Sache plötzlich anders aus.

Und ja, ich habe beide Antwortmöglichkeiten schon aufgeschrieben. Ich kann mich nur (noch) nicht entscheiden. Der einfache Weg ist, die Glotze hängen zu lassen und einfach zu genießen. Und ich schrieb ja auch, dass das Runterschreiben dieser paar Zeilen auch zur Eigentherapie dient. Und Beweggründe Anderer für und wider das Eine oder Andere haben momentan die Möglichkeit meine Entscheidung relativ leicht zu beeinflussen. Und diesen Ort habe ich gewählt, da hier zum einen technikaffine Menschen versammelt sind, die aber auch gleichzeitig eine hohe Bildqualität zu schätzen wissen und zudem ggf. sagen können, wie diese zu bewerten ist. Oder auch nicht.

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln