Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α77: Welches Objektiv für folgendes Einsatzgebiet?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2015, 22:17   #1
Freitagsphoto

Alpha SLT 77 Welches Objektiv für folgendes Einsatzgebiet?

Hallo liebe Community.

Ich bin neu hier.

Und zwar bräuchte ich Hilfe bei meiner Suche nach dem perfekten Objektiv für folgendes Einsatzgebiet:

Halle, Sportaufnahmen (Kampfsport wie K1, Boxen, usw.), dunkele Umgebung ( mind. ISO 3600 ) bei Verschlusszeiten von 1/750 - 1/1000 Sek.

Ich fotografiere am Ring. Ich mein Objektiv was ich zur Zeit benutze hat eine Lichtstärke von 2,8 ist ein 16-50mm mit SSM Motor.

Hätte gerne einen schnelleren Autofokus und ein lichtstärkeres Objektiv. (1,2 oder 1,4)

Leider ist der Ring/Cage oft so schlecht beleuchtet, dass das Bildrauschen doch extrem stark ist und ich nach der Veranstaltung immer sehr viel rumwerkeln muss an den Fotos.

Wenn ich mit der ISO runtergehe muss ich auch die Verschlusszeit runterstellen, was dann zu leichter Bewegungsunschärfe führt. Das geht leider gar nicht.

Deshalb meine Frage an euch:

Was würdet ihr sagen, worauf ich achten muss beim nächsten Kauf des Objektives?
Oder habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?

LG, Freitagsphotografin
Freitagsphoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln