![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Natürlich gibt es hunderte Beispiele in jede Richtung. Ich kennen auch einen MediamArkt Mitarbeiter, der früher im HiFI-Fachmarkt war, der den Wandel der Zeit nicht überlebte, bzw sich wandelte zum "Kistenschieder" nachdem er den Fachhandel geschlossen hat. Der Mitarbeiter - nun seit Jahren beim MM - lies mich bei der Suche nach einem 5.1 Lautsprecher-System mein Wohnzimmer aufskizzieren und sagte darauf hin. Passt eher weniger gut, ich würde einfach zwei gute LS nehmen, diese "Mission" hier zB lassen wir auslaufen, sind super für den Preis, weil sie abverkauft werden....ein paar mInuten Hörprobe mit verschiedenstem Audiomaterial...eingepackt und bin seit ca. 10 Jahren mehr als zufrieden damit ! Also es geht, da wie dort...wenn man kein Pech hat. Hier in Augsburg, kann ich was Kameras (insb. Sony) betrifft Fa. Behrbohm empfehlen. Meine A77II habe ich dort erworben, nicht zum Schnäppchenpreis, aber mit Sensorreinigungsgutschein plus Fotolaborgutschein und sehr intensiver freundlicher Beratung. Man sollte halt wissen wehalb die "Fachhändler" und Tante-Emma Läden aussterben bzw. ausgestorben sind....weil man nur von der vergessenen Butter nicht leben kann!
![]() |
|
|