![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Zwei Dinge noch:
1. Mit, man muss sie nur sehen, habe ich niemand spezielles gemeint. Oft sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. 2. Oft ist es einfach so, dass man zur rechten Zeit am rechten Ort sein muss. Das beste "Waldbild" das mir je gelungen ist, ist dieses hier. Es ist mir aber eher durch Zufall gelungen, denn ich war mit dem Auto unterwegs zu einem Aussichtspunkt um die Saar im Nebel zu fotografieren. Die Szenerie habe ich dann während dem Fahren gesehen und bin los in den Wald. Innerhalb 10 Minuten war der Spuk vorbei. Was die Zeit betrifft, so fotografiere ich gar nicht mehr, wenn ich keine Zeit habe, mich mit dem Motiv auseinander zu setzen. Das bringt zu Hause nur Frust und Ärger, meist über sich selbst, mit sich und das kann man sich ersparen. Du solltest dein Licht nicht zu sehr unter den Scheffel stellen, denn deine Bilder sind teilweise wirklich gut. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
|
|