Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Babyfotografie

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2015, 14:32   #11
lubografie

Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
Mögliche Konstellationen:

> A65 behalten und zb 24mm f/2, 35mm 1.8, 50mm 1.8 (wäre KB 35-85mm äquivalent)
> E-Mount und APS-C: A6000 + 24mm Zeiss + ... (kenn mich da nicht weiter aus)
> A99 + 35mm f/1.4 (und dann weiter mit 50mm, 85mm, 24mm, usw.)
A und E-Mount schließen sich nicht wirklich aus.

Ich verwende E-Mount für unterwegs mit der NEX-5n und dem SEL20. Die Kombination passt in jede Jackentasche. Das SEL24 habe ich auch, verwende es aber in dem Zusammenhang recht wenig bis gar nicht, weil es bei der Familie oft einfach auch um Schnappschüsse geht. Die müssen nicht technisch perfekt sein, sondern leben vom Inhalt und der Situation. Dafür muss man halt eine Kamera immer dabei haben, wäre zumindest vom Vorteil ;-)

Wenn ich weiß, es gibt etwas besonders, wie Verwandte, Geburtstage oder sonstiges, wo von vorne herein klar ist, dass Fotos gemacht werden, liegt die A77ii mit dem SEL35 neben mir.

Kommt halt auf die pers. Vorlieben drauf an. Ich bin zu faul, im Zoo neben dem Kind, auch die A-Ausrüstung mitzuschleppen. Aber das kristallisiert sich dann nach und nach heraus, deshalb der Rat: erstmal abwarten und dann gezielt kaufen, als im Vorfeld schon zu planen. Das kann man mit und bei Kindern eh vergessen

lubografie
lubografie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln