![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 | ||
|
Genau das habe ich gemacht
![]() Im übrigen habe ich auch nicht behauptet, das du etwas gegen den Druckpunkt gesagt hättest, sondern nur meine Meinung zum Druckpunkt geäußert. Vielleicht habe ich mich da nicht deutlich genug ausgedrückt? ![]() Zitat:
Wo sollte ein Zusammenhang zwischen Sucherbildstabilisierung und Auslösevorgang sein. Meinst Du etwa, die Kamera könnte das Sucherbild nur ganz kurz vorm Auslösevorgang stabilisieren? Wie sollte das begründet sein? Zitat:
Es gibt ja nur EINEN Druckpunkt. Nämlich den zum scharfstellen und ggf. stabilisieren (das könnte man ja auch abschalten). Dieser Druckpunkt ist bei der A77II so schwammig, dass einige Anwender sehr leicht durchrutschen und sofort ein Foto machen. Das ist bei der A700 (und allen anderen Kameras, die ich besitze und besaß) vollkommen anders. Hier gibt es einen echten, deutlich fühlbaren Druckpunkt, der ein durchrutschen m.E. praktisch unmöglich macht. Das sind natürlich nur meine ganz persönlichen Erfahrungen mit meinen beiden Kameras. Allerdings sind das, wie bereits erwähnt, auch nicht meine ersten Kameras und ich kann Artys's Erfahrungen zu 100% bestätigen.
Viele Grüße Reiner Geändert von fornie (18.12.2014 um 22:33 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
|
|