Zitat:
Zitat von steve.hatton
Warum verlinkst Du dann auf einen Händler (äh Logistiker  ) und nicht auf die Produktseite des Herstellers?
|
OFF THE TOPIC:
(Servus, das beantworte ich noch gerne bevor wir dann wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen. Meine Gewohnheit, die sich im Laufe der Zeit eingespielt hat ist folgende. Ich bestelle meine Sachen bei amazon, benutze es, schreibe eine Rezession bei Amazon, welche ich in einem Word Dokument Abspeichere zusammen mit dem Link, da ich den Link dann für meine youtube Videos und vieles mehr brauche (in denen ich auch dazu sage das mich die Leute damit unterstützen und ich somit weiter die umfangreichen Reviews machen kann), wenn ich dann hier im Forum unterwegs bin und Leute tipps bzw. Kaufberatungen suchen, öffne ich einfach nur das Word Dokument, suche mit Strg+F die Stelle und kopiere den selbigen Link raus... Ist einfach ein Workflow von mir der am schnellsten geht... Und ich muss mir nicht ewig die Seiten von den Herstellern durch suchen und mich dann ärgern dass sich das nicht verlinken lässt weil die URL nicht eindeutig ist... Ich habe hier im Forum noch nie wahllos und willkürlich Links gestreut die nicht nützlich für die Leute waren, sondern hab immer meine Meinung dazu geschrieben und hab so versucht einen Mehrwert zu bieten. Aber ich weis es gibt wie immer im Leben Neider die Angst haben ich würde jetzt aufgrund von den paar Links stink Reich werden und bla bla.... Aber wie auch schon von jemanden erwähnt wurde, diese Links funktionieren nicht wenn sie aus willkürlichen Foren kommen... Aber warum sollte ich jetzt alle Links umkopieren und mir die Arbeit machen nur weil sich ein Paar an dem Gedanken stören ich könnte damit Geld verdienen? So lange ich mit meinen Beiträgen einen Mehrwert biete ist es doch egal was für ein Link dahinter steckt... Und alle die sich dennoch dran stören, können es ja einfach unterlassen die Links in meinen Beiträgen an zu klicken, sollten sich aber Fragen was der tatsächliche Grund für ihren Unmut ist...
BACK TO THE TOPIC: ich kann nur von meinem Canon Drucker sprechen, der reinigt sich von Zeit zu zeit schon, aber auffällig viel Tinte verbraucht das nicht... Und falls doch (man kann es ja leider schwer kontrollieren), freue ich mich über die billigen Patronen die ich gefunden habe und benutze, weil hier die Druckkosten wirklich so niedrig sind, das fast keine zusätzlichen Einsparungen möglichen sind :-) 10 Patronen (sprich 2 komplette Patronensets) für 12€

mit den Canon Tintenpatronen würde ich ihn jedoch nie betreiben, weil man dabei arm werden würde....
Cheers