![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Einsam |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#30 |
|
Hmm - Nein.
Ich mag eigentlich die Surrealisten in der Malerei (zumindest die paar Werke die ich schon gesehen habe) - und ja da muss nichts unbedingt 'sinnvoll' aufeinander bezogen sein, aber hier entsteht für mich kein Bild sondern eine Ansammlung von Objekten die mir nur unzusammenhängend erscheinen. Ich bin auch oft von den Möglichkeiten der Bildbearbeitung beeindruckt, hier ist es mir aber dann doch nicht beeindruckend genug gelungen (zumindest für die Ausstellung). Ich kritisiere hier nur, selber machen kann ich das nicht mal ansatzweise, nur um das klarzustellen. ![]() Das Licht scheint mir an den verschiedenen Objekten aus unterschiedlichen Richtungen zu kommen (Ohrmuscheln, Hand, Auto, Gebüsch), und vor Allem dass der Rost das Auto von oben bis unten inklusive Verdeck, Scheiben, Scheibenwischern und Reifengummis befallen hat, zerstört für mich auch den 'Boah-Ey!'-Effekt. Von daher ein Nein.
Sponsored Links | |
|
|
|