![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Teleobjektiv gesucht (SAL 70-300 g?)
Hallo ihr lieben,
ich habe mir vor kurzem ein Upgrade auf die a77 mark II gegönnt. Im Kit dabei war das SAL 1650 SSM f/2.8. Mit diesem Objektiv bin ich höchst zufrieden. Nebenher schieße ich noch mit dem Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM und Tamron 90mm Macro. Für das Tele-Ende habe ich ein Tamron 70-300mm Di USD f/4-5.6. Mit diesem Objektiv bin ich nicht ganz so zufrieden. Bei optimalen Bedingungen lassen sich sehr schöne Bilder produzieren, keine Frage. Aber die Farben lassen an manchen Stellen etwas zu wünschen übrig. Auch wenn ich mit der Abbildungsleistung im großen und ganzen zufrieden bin, lässt die Verarbeitung auch noch einiges an Verbesserungspotential zu. Alles ist Plastik, der Motor ist laut und nur mäßig schnell. Was haltet ihr von dem SONY 70300 SSM G? Ich würde gerne bei 200 knackscharf schießen und 300 als Reserve für den Notfall mitnehmen. Mir geht es viel um Haptik und Qualität der Linse, aber ich will auch auf keinen Fall ein Downgrade in der Abbildungsleistung. Gibt es noch Alternativen zum SONY 70300? Beispielfoto warum ich manchmal mit dem Tamron zufrieden bin ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|