![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
Moderator
|
Ui. Schottland. Ich freu mich auch schon wieder auf nächstes Jahr.
Am Eilean Donan Castle bin ich auch schon dreimal vorbeigefahren und hatte jedesmal anderes Licht. Aber in der blauen Stunde mit Beleuchtung ist das ja der Hammer. ![]() Ich mag übrigens auch das HDR-Pano. Mir ist es nicht zu quietschig. Loch Rannoch nach Skye ist schon ganz schön weit, aber ich erinnere mich, daß wir beim ersten Schottland Besuch auch die Strecke Ullapool - John O'Groats - Ullapool an einem Tag gemacht haben. Das sind auch über 500km gewesen, aber dieser eine Tag ist das absolute Highlight der Reise gewesen und ich würde das immer wieder so machen. Beim letzten Mal Schottland haben wir für Skye aber dann eine Übernachtung eingeplant gehabt. Da gibt es einfach zu viele Highlights, um nur mal kurz rüberzufahren. @Steve: Beim nächsten Besuch kannst du ja mal das Loch Bay Seafood Restaurant in Stein ausprobieren. Da haben wir 2006 und 2012 gegessen und beide Male waren echte kulinarische Highlights. Ach ja: 2006 waren es 5555km (allerdings aus Niedersachsen über Dover mit Zwischenstopp in London).
|
|