![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
|
Hallo Zusammen
@ usch, Das mit dem Fremdblitz bringt mir in meinem Fall gar nichts, ich bin auf den Blitz der NEX-5N angewiesen da ich diese aktuell noch für meine Unterwasser-Fotografie im Einsatz habe. Dabei fungiert der Blitz der NEX-5N als Trigger für einen bzw. zwei externe Unterwasserblitze welche via Lichtleiterkabel mit der Kamera verbunden sind. @ cdan, Besten Dank auch für deine Bemühungen. Nun hoffe ich einfach, dass es nicht ewig dauert bis die Firmware kommt. Ich habe nebst dem Objektiv selbst nochmals ein paar hundert Franken investiert um die Linse für die Unterwasserfotografie so schnell als möglich verwenden zu können und nun sitze ich da und habe alles hier, aber die Linse spielt nicht mit. Wäre toll wenn du hier allenfalls auch wieder Feedbacks geben könntest wenn du von Zeiss was hörst. Weiss du zufällig ob die anderen beiden Touit von dem Problem auch betroffen sind? Ich glaube zwar nicht da es mindestens beim 12mm schon Bilder vom Einsatz in der Unterwasserfotografie gibt und da geht es wie erwähnt nicht anders als mit dem Kamera-eigenen Blitz der NEX bzw. neu Alpha. Gruss und vielen Dank aus der Schweiz, Tino |
![]() |
![]() |
|
|