![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Flitterwochen kommen ! Sony a6000 oder NEX-7
Hallo Zusammen,bin neu hier im Board und bin froh das es hier einige Profis gibt,die mir eventuell helfen können. Natürlich bin ich hier im Sonyforum gelandet,da ich auch eine solche mein Eigenen nennen möchte. Folgendes:
Ich heirate im Juli und paar Tage später geht es in die Flitterwochen. Eine neue Kamera muss her,habe an eine Systemkamera gedacht mit der ich wirklich unvergessliche Momente festhalten wollte. Da das Hotelleben aufregend ist,sollte die Cam die ein oder andere Actionszene auch standhalten können und lichtstark sein für romantische Abende.Natürlich auch das ein oder andere Erinnerungsvideo. Ich denke jetzt nicht das ich nen Megazoom brauche. Ich möchte allerdings nicht mehr als 1000 Euro ausgeben(inkl. Objektiv),da die Hochzeit und alles andere natürlich Geld gekostet hat. In die engere Auswahl sind bei mir vom Body her die Sony a6000 und die NEX-7 gekommen. Kann mich aber net richtig entscheiden,deswegen würde ich gerne Rat von Euch holen. Was das Objektiv angeht,wie gesagt,sollte lichtstark sein,so das man es halbwegs universell nutzen kann...Auch am PC sollen die Bilder schön aussehen. Nochmals in Stichpunkten: Ordentliche Bildqualität Schneller Autofocus Lichtstark akzeptable Videos (HD) Preis bis max. 1000 Euro inkl. Objektiv (preiswerter natürlich besser)...^^ Geändert von jassu (03.06.2014 um 22:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|