|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: Wien
Beiträge: 21
|
@InSa: Hast du auch Eye-AF mit dem Sigma 70-200/2.8 OS ausprobiert? Wie zuverläßig ist die Funktion mit einem lichtstarken Tele? Ich verwende das Objektiv für Portraits und die Funktion wäre für mich hoch interessant. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|