![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
ich bin mal ganz bei Konzertpix ![]() und da wir nun schon öfters mit dir zu tun hatten....du ganz offenbar "zu technisch" tickts... habe ich keine Hoffnung das du deine Wunschliste erfüllen kannst ![]() diese ganze Gedödel...einerseits um Sonys geblitze, dann das Protololl, oben drrauf Steuerbarkeit, dann noch HSS und Gruppen.... das ganz gewürzt mit der Ignoranz bisheriger Möglichkeiten...spricht Bände ![]() ich wil man ein neues Todschlagargument für Contra einbringen>>> # jeder Denkvorgang wird von unserem Kopf gesteuert.... dabei ist es erstmal egal ob manuell oder gesteuerte Blitze... # in der Summe aber der Einzelvorgänge die du berücksichtigen must.... liegt M-Steuerung aber bei nur 50% der Gehirntätigkeit...(Denkvorgänge!) im Gegegnsatz zu deiner Wunschliste ![]() # was ich sagen will ist folgendes.... wenn du ein Shooting einrichtest....ist dein Kopf mit dem Shooting "besetzt" also kamera udn Objektiveinstellungen... alleine das gedödel um das Modell, die Lichtsetzung was man vorhat>>> das läst einfach zuwenig Platz im Kopf, um sich mit dieser "automatischen Steuerrung" auseinander zu setzen ![]() auf deutsch>>> du wirst in Tüddel kommen, was nun nutzbar ist oder nicht ![]() wenn hier nur ein einziger Parameter> nicht erwartrungsgemäß funktioniert... hast du echten trouble am Hals ![]() und ich ahne schon wie du nun wieder reagieren wirst.... du willst es so...es wird deshalb teurer, auch unbedienbarer, weil ja nix sicher ist... Leute die mit dem Kopp durch die Betonwand wollen...machen keine Top-Bilder ![]() so einfach ist das # was ich erwarte.... falls du nun doch irgendwas zusammen schraubst....das du dann mal "beweiskräftige Bilder", oder MakingOff produzierst....wo die hiesigen Berater sehen können> geht oder geht nicht ![]() ich wette....wir werden sehr langs drauf warten können, denn ich kenne das Ergebnis schon ![]() ###ach ja...Einstelllicht hat man bei Kompakt(Studio)blitzen.... falls du scheiterst, ist ja meist genau das der nächste Schrit der von Hobbyisten gemacht wird und.... die gehen alle nur manuell gesteuert.....es sei denn zu steigst in der ProFotoklasse ein ![]() also noch fröhliches Eier legen ![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|