![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
Themenersteller
|
Man hat ein paar Tage Zeit gehabt, das Ganze zu entzerren. Von GMX kam keinerlei Info, obwohl das BSI tatsächlich eine meiner Mail-Adressen gelistet hat (ich kam tatsächlich mal für eine Minute an meine Mails).
Die werbe-, pseudonachrichten- und videoüberladene GMX-Homepage funktioniert prächtig und dort ist noch nicht einmal der kleinste Hinweis zu finden, dass es eine potentielle Gefahr für deren Kunden gibt (ich zahle übrigens für den Dienst). Entweder nimmt GMX das Thema nicht so richtig ernst, oder sie wissen gerade selbst nicht, was sie tun sollen. Beides ist wohl nicht so das Wahre. Edit: Mir ist sehr wohl bewusst, dass die Datensammlung wohl eher nicht auf einem Sicherheitsproblem bei GMX o.a. E-Mail-Providern beruht, aber dennoch bin ich über die Informationspolitik bei GMX ziemlich enttäuscht. Übrigens kommt man mittlerweile anscheinend wieder rein. Die Uhrzeit löst Skalierungsprobleme. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.04.2014 um 22:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|