![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
@MatWurst
wie gesagt, es ist nur mit Photoshop bearbeitet, aber ich werde es mal ausprobieren. Nur wenn ich das Blatt fokusiere wird dies scharf und der Rest verschwindet dann ja wieder in Unschärfe .. ![]() @gpo Bild 3 gefiel mir eben auch wegen der Holzbalken bzw. der verschiedenen Linienen die dadurch entstehen. Aber was ist ein CK-Versuch ?? mit dem krautigen Gemüse meinst du das Laub am Ende? .. ja irgendwo hört eben auch eine Brücke mal auf. ![]() -stimmt das jeder die Fotos hier sieht und jeder für sich bewertet. Aber ich will hier niemandem irgendetwas "recht machen" um zu gefallen oder gar Lorbeeren ernten. Auch erwarte ich hier keine Medallien und auch keine LIKE oder DISLIKE Buttons. Ich möchte hier etwas dazulernen in Sachen Fotografie. Ich habe jetzt die Bilder einem Bekannten geschickt der diese mal in seinem Hobby-Fotografenkreis gezeigt hat. Dort kamen Aussagen wie "Hammer-Fotos", "Absolut Klasse", "Stark" ... und diese Leute fotografieren schon etliche Jahre .. ![]() Nun habe ich viele Meinungen und weiß aber eigentlich nicht was ich damit als Neuling anfangen soll. Die einen sagen "alles Müll" die anderen "alles Schön" ... wem glaube ich denn nun ? ![]() Ja, ich weiß das muss jeder für sich entscheiden ... also heißt das wohl noch in einem weiteren Forum anmelden ? ![]() Bild 3 kann ich gerne mal einstellen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|