![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@JvN @Günni
Ich kann sehr wohl mit angemessener Kritik umgehen. Ich verstehe nur nicht, warum so auf dem Namen im Foto drauf rumgeritten wird. Auch wenn er evtl ablenkt spielt dieser doch überhaupt keine Rolle. @Zaar Die Punkte 1 & 2 verstehe ich jetzt bzw weiß was du genau meinst. Und nein, ich erwarte hier nicht nur positives, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet. Ich mach mir auch ganz sicher keine Sorgen, dass du nichts mehr dazu schreibst ... da kannst du dir sicher sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Es hat schon Gründe, warum Leute zB keinen Blumenstrauß vor ein Bild stellen, wenn sie es an eine Wand hängen. Der lenkt nämlich sonst ab. Genauso würde keiner auf die Idee kommen, seine Bilder in einen Rahmen mit 20 LED zu hängen. Auch die lenken ab, obwohl sie vom Bild nichts verdecken. Aber du hast Recht, es bringt auch nichts, sich ewig daran abzuarbeiten. Wenn dir aber jemand den Tipp gibt, an dem Copyright-Hinweis was zu ändern, hat das einen Grund - mach dir zumindest Gedanken dazu. Ich werd mal was zum zweiten Bild los: Das Ganze ist doch symmetrisch angelegt. Warum dann nicht konsequent? Die Kamera ist nicht exakt zwischen den Schienen, eher leicht rechts davon. Die Gleise laufen nicht sauber in die Bildecken. Der Fluchtpunkt liegt exakt bildmittig, dabei geht es dir doch eher nur um die untere Hälfte. Warum "opferst" du nicht oben ein Drittel? Mir fehlt ein Eyecatcher. Du hättest zB auf der rechten Schiene im Bereich der dunkleren Stelle noch ein Blatt platzieren können. Das hätte Mutter Natur auch irgendwann da hin gelegt, nur dann wärst du gerade nicht vor Ort gewesen... ![]() Bei einer s/w-Bearbeitung bieten sich etwas deutlichere Kontraste an, siehe schwarz/weiß-Galerie. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|