SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77: Sony a77 oder warten auf Nachfolger ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2014, 19:58   #31
Nikolaus

Zitat:
Zitat von beam0902 Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen, wo ich in München einen Sonyspezialisten finde. Bin nun wild entschlossen eine alpha 77 zu erwerben, da aber die meisten Leute Canon und Nikon-Spezialisten sind und immer Auskunft geben können, steht man mit der Sony etwas alleine da. Da ich die Kamera haptisch und technisch toll finde, habe ich mich schon viel damit beschäftigt (alpha 55), dennoch möchte ich sie in einem Laden kaufen, wo man auch mal Hilfestellung bekommen kann, wenn man in der "tieferen Sphäre" Fragen hat. Viellicht weiß jemand einen Tip. Bekannte Läden, wie Calumet, Saturn, Gregor etc. kenne ich, jedoch scheint wirklich keiner ein Sonyspezialist zu sein. Eine kleine Arroganz gegenüber Sony ist immer zu spüren...... Danke im voraus. Freue mich auf einen Rat.

Wie wäre es mit Foto Gregor in der Zweibrückenstraße 13. Bei uns in Hannover sind die jedenfalls sehr gut mit Sony bestückt und auch preislich ganz interessant.

Liebe Grüße vom Nikolaus
Nikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln