![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Kann mir jemand sagen, wo ich in München einen Sonyspezialisten finde. Bin nun wild entschlossen eine alpha 77 zu erwerben, da aber die meisten Leute Canon und Nikon-Spezialisten sind und immer Auskunft geben können, steht man mit der Sony etwas alleine da. Da ich die Kamera haptisch und technisch toll finde, habe ich mich schon viel damit beschäftigt (alpha 55), dennoch möchte ich sie in einem Laden kaufen, wo man auch mal Hilfestellung bekommen kann, wenn man in der "tieferen Sphäre" Fragen hat. Viellicht weiß jemand einen Tip. Bekannte Läden, wie Calumet, Saturn, Gregor etc. kenne ich, jedoch scheint wirklich keiner ein Sonyspezialist zu sein. Eine kleine Arroganz gegenüber Sony ist immer zu spüren...... Danke im voraus. Freue mich auf einen Rat.
Geändert von beam0902 (25.02.2014 um 14:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wie wäre es mit Foto Gregor in der Zweibrückenstraße 13. Bei uns in Hannover sind die jedenfalls sehr gut mit Sony bestückt und auch preislich ganz interessant. Liebe Grüße vom Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
hier in München hab ich meine A77 gekauft. Im Online-Shop ist sie immer noch gelisted. http://heidifoto.net/technik/ Gruß Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Nur als Tipp: Ich verkaufe hier im BIETE-Forum mein dream Team: a77 + sigma 8-16 + sony 18-250 ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Foto Dinkel in der Landwehrstraße hat wohl auch einiges an Sony ....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
..warum..?
![]() |
#7 |
|
![]()
...warum?
1. schweren Herzens, wegen hohem Wertverlust, aber 2. weil ich mittlerweile voll auf die a99 umgestiegen bin, mit 7 Vollformat-Objektiven, die ich (gebraucht) hier im Forum gekauft habe; 3. somit doppelt gemoppelt = überflüssig. Darum! ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ahh, du bist der eine der die Riesensammlung an Sony Linsen vor kurzem erworben hat!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
ja, vielen Dank, das habe ich mittlerweile auch getan. Calumet ist wohl toll, aber viel zu teuer, und die Adresse für eine Frau etwas gewöhnungsbedürftig..... so blieb mir Gregor. Gestern habe ich eine alpha 77 mit einem super Objektiv Sigma 17-70 mm / 1:2,8-4 erstanden mit allem möglichen Zubehör. Die Beratung war hervorragend!!! Ein sehr netter und geduldiger Herr L. hat sich wahnsinnig ins Zeug gelegt. Gregor in München bei diesem Verkäufer ist höchst zu empfehlen, wenn man eine gute und idividuelle Beratung braucht, zudem ist der Preis sensationell und steht in keiner Weise den Internetpreisen nach. Die Kommunikation zwischen zwei Menschen funktioniert also doch noch...:-). ich freue mich auf die nächste Fototour. liebe Grüße aus dem sonnigen München
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|