![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kauf-hilfe !?!
Hallo, ich bin die Neue :-)
Und ich habe viele Fragen... obwohl ich schon seit Stunden hier stöbere und auch das ein oder andere Thema gefunden habe, was meine Fragen betrifft, wollte ich doch selbst nochmal ein neues Thema dazu eröffnen. Zur Zeit (seit etwas über einem Jahr) fotografiere ich mit der Sony hx-200v, einer Bridge. Die ist soweit auch wirklich gut und ich liebe meine kleine Cam. Allerdings kommt man damit eben doch an gewisse Grenzen :-) Rein äußerlich finde ich die Menüführung, das Klapp-Display und das GPS toll und so ging ich im Internet auf die Suche, welche Sony genau das bietet. So bin ich auf die A77 gekommen, das Display ist zwar ein wenig anders, aber im großen und ganzen doch annähernd gleich. Zuerstmal meine Sorge, dass ich mit einer SLT nicht klarkommen könnte, weil die eben doch anders tickt, als meine Bridge... aber ok, da muss ich durch, wenn ich etwas verändern will! Dann sind da noch die Gerüchte zur Nachfolgerin. Etwas genaues weiss man ja auch noch nicht, aber vielleicht kommt in knapp 3 Wochen die Erleuchtung. Nur, wie wahrscheinlich wird es wohl sein, dass sie rein äusserlich das bietet, was ich mir vorstelle?! Die erste Frage also, soll ich warten oder soll ich die a 77 kaufen? OK, auch das muss ich wohl mit mir selbst ausmachen. Seit einem halben Jahr bin ich schon am überlegen und nerve somit mein Umfeld.. typisch Mädchen eben. Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen in die "richtige" Richtung schupsen?! Dann wäre da noch die Frage mit den zahlreichen Objektiven. Wenn man so überhaupt keine Ahnung hat, aber den Zoom einer Bridge gewohnt ist, wird es eher dünn. Zu meinen liebsten Fotoobjekten zählen an erster Stelle der Besuch im Zoo. Ich mag es, die Tiere von weit weg ganz nah zu holen, z.b. die Schnauze vom Löwen, oder die Barthaare vom Seehund.... mein zweit liebsten Motiv sind Macros. Auch hier möchte ich am liebsten die kleinsten Details ganz groß rausbringen, ob Blume oder fliegendes Flügelgetier... als drittes: Ich liebe die Farbspiele der untergehenden Sonne, oder Gegenlichtaufnahmen allgemein... oder Lichter im Dunkel. Das alles am besten für kleines Geld (für den Anfang) ... Uih, was für ein langer Text.. über Zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen ![]()
"Es irrt der Mensch, solange er strebt" (Johann Wolfgang von Goethe) http://500px.com/JanyKlenert Geändert von 13jany (20.01.2014 um 02:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|