Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich werde quasi in den Fluss gezwungen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2014, 19:16   #14
Bernd0305

In Stuttgart habe ich auch diverse Läden durch, die sich Fachgeschäft nennen, dann aber entweder nicht viel Ahnung oder wenig Auswahl haben.

Vor einiger Zeit habe ich "meine" Händlerin gefunden (Für die Stuttgarter: Kerstin Sänger). Eigentlich ein relativ unscheinbarer Laden, aber es erstaunt mich immer wieder, dass sie meistens genau die Dinge verfügbar hat, die die großen Läden eben nicht da haben. Als Fotografin mit eigenem Studio weiß sie, von was sie spricht und die Preise passen auch.

Beispiel: Als ich mir jetzt aktuell die A7 kaufen wollte, war sie von 3 Läden die einzige, die das Kit vorrätig hatte. Der Preis war identisch mit dem vom Großen Fluß und als Bonbon gab es noch eine Speicherkarte im Wert von ca. 70 € oben drauf.

Ich denke, wenn man zufrieden ist, darf man auch mal einen Namen nennen, denn prinzipiell bevorzuge ich auch den Händler vor Ort. Leider machen die es einem nicht immer einfach...
Bernd0305 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln