![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Hallo Stefan,
danke für die schnelle Antwort ![]() Werde wohl mit der "alten" 350er und mit der 77er auf Tour gehen ![]() Daher werde ich dann vermutlich nicht ganz so häufig wechseln müssen wie befürchtet... ![]() Es soll das Beste aus 2 Welten abgelichtet werden - Details und Landschaft... ![]() Brennweite nach unten hätte ich noch - allerdings nur in Form eines SIGMA 10-20 f4-5,6 ![]() Zusätzlich nenne ich auch noch ein TAMRON 17-35 f2,8-4 mein Eigen. ...aber ich habe auch schon mehrfach darüber nachgedacht eventuell noch eine BULK-Version des SAL-1650 f2.8...wegen der Feuchtigkeit...zu besorgen... ![]() Was ich noch besorgen muss, wäre der Graufilter. Den halte ich auch für unerlässlich - besonders im Hinblick auf die Fließgewässer. Fernauslöser ist gerade in der Mache - ich warte quasi darauf. Eine eventuell blöde, aber nicht unwichtige Frage noch: Welcher Steckdosenform findet man auf der Insel? Dazu konnte ich im Reiseführer keine Auskunft erhalten ![]() ...und irgendwann sind vermutlich auch die Akkus am Ende... ![]() Bis denne Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|