SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Online-Versand Kaufhof

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2014, 14:35   #9
Shooty

Naja Amazon ist ja ein Weltkonzern der sich gerade auf den Versand im Internet spezialisiert hat. Kaufhof hat das vermutlich einfach nur gemacht weil sie mit dem Markt gehen müssen und die Läden ansich warscheinlich in den letzten Jahren immer weniger Gewinn erwirtschaften.

Es tut mir manchmal schon für die Boten leid, weil die echt unter Zeitdruck sind, aber als ich mal Bilder auf Aludibond bestellt hatte waren die verbogen ... das konnte man von der Verpackung kaum sehen und ich habs einfach übersehen. Wurde zu meiner Zufriedenheit neu zugeschickt usw, aber das Packet hatte dann auch Macken und ich musste den Boten 5 Minuten aufhalten bis ich alles ausgepackt hatte, weil ja schäden am Packet da waren. Hab ihm vorher auch keine Unterschrift gegeben .... das tut mir total leid, aber wenn das so sein muss. Ist ja meistens der Postservice der die Packete beschädigt. (War nicht die Post, war eine Spedition)
In dem Fall hier 2/3 Luft zu verschicken find ich aber übelst .... dann auchnoch zugeben das sie kein polstermaterial hatten aber zugleich noch dir die Schuld für alles mögliche anhängen wollen find ich heftig. Da liegts dann aber nicht nur am Packpersonal sondern auch am Service das man da nixmehr kauft ... normalerweise sollten die Servicemittarbeiter doch versuchen Feuer zu löschen und nicht die Leute noch mehr zu verärgern *G*
Villeicht kommt die Mittarbeiterin auch aus dem Verkauf vor Ort ... da gabs ja auch in letzter Zeit einiges zu lesen die freundlich und kompetent die Leute in den Läden sind

Geändert von Shooty (02.01.2014 um 14:38 Uhr)
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln