![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Das eine ist mit dem anderen unabhängig kombinierbar. Hat man das Objekttracking abgeschaltet, bekommt man statt des Rahmens (im Modus AF-D), die entsprechenden sehr kleinen Fokusfelder grün eingeblendet (die gerade aktiv sind). Diese Felder sind nur etwa 1/4 so groß und es sind eine erhebliche Anzahl davon innerhalb eines zusätzlich eingeblendeten blassen Aussenrahmens verteilt. Sie sind, wenn sie gerade nicht aktiv sind, nicht zu sehen. Es ist mir leider nicht gelungen, mit einer anderen Kamera diese abzufotografieren. Um sie zu aktivieren muss ich die A99 bewegen (oder eine Person muss ständig vor der Kamera herum hüpfen, habe ich gerade aber nicht greifbar ![]() Aber du hast natürlich Recht: Mein Hinweis damals, dass der Hilfsrahmen über die eigentlichen AF Sensoren hinaus geht, bezieht sich aufs Objekttracking und ist nicht ursächlich dem AF-D zuzurechnen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (14.12.2013 um 16:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|