![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
![]() Den Studiobereich habe ich mal ein wenig durchsucht, bin aber nicht wirklich schlauer. Werde noch mal versuchen, tiefer einzutauchen. Sind aber ein paar interessante Sachen dabei. Bzgl. Motiven gebe ich dann einfach mal den link zum Internet-Shop an: http://de.dawanda.com/shop/sunsandy Da kann man schon auf der ersten Seite sehr schön sehen, um was für Aufnahmen es sich im Endeffekt handeln soll. Da sind sowohl die Loops als auch die Ohrringe zu sehen. So oder so ähnlich - vielleicht auch künstlerisch anspruchsvoller - sollen die Fotos dann hinterher aussehen, nur in perfekter Quali und gestochen scharf. Meiner Frau ist vor allem wichtig, dass sowohl die Farben, als auch die Dimensionen richtig wiedergegeben werden. Und das am Besten ohne das Bild nachzuarbeiten. ![]() Gerade bei den Ohrringen ist das mit der Beleuchtung wegen dem aufgesetzten Glas nicht so leicht. Da bin ich halt auf der Suche nach passender Beleuchtung. Wie kommt man denn an passende Workshops in meiner Nähe (Göttingen)? Ich kenne leider so auch niemanden persönlich, bei dem ich 'in die Lehre' gehen könnte. Werde aber mal Foren-Mitglieder in meiner Nähe suchen und schauen ob ich da jemanden anschnacken kann. |
![]() |
![]() |
|
|