![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erfahrung Geissler Service - Das wars mit Sony
Hi,
Ich muss mal kurz meinem Ärger Luft machen. Ich hatte meine a850 vor meinem Urlaub am 30.08. zu Geissler geschickt um den Blitzschuh tauschen zu lassen. Ich wollte für 2 Wochen weg und dachte danach ist das auf jeden Fall durch. 12 Tage später: Eingangsbestätigung 15 Tage später (so. 15. 09.) hab ich dann mal angerufen und gefragt was denn Sache sei und warum das so lange dauert. Die unfreundliche Dame sagte mir es sei Urlaubszeit und "es dauere nun mal so lange - das sei normal". Ich hab dann noch eine Mail hinterhergeschrieben um klar zu machen, dass ich die Kamera für Aufträge brauche und es doch wohl nicht sein kann, dass das so lange dauert. Weitere 5 Tage später (20.09.) hab ich dann eine Mail bekommen, dass das Ersatzteil nicht lagernd sei und bestellt wäre und erst am 27. kommen würde. Heute (28.09) - fast 30 Tage nach dem initialen Versand klingelt DHL und will 150 EUR Nachname... Natürlich sagt Geissler zu keinem Zeitpunkt, dass ich per Nachname zu zahlen habe. Was mich aber richtig aufregt, ist dass ich angegeben hatte (in dem Formular), dass ich ab 100 EUR Netto einen Kostenvoranschlag möchte. Das wars für mich mit Sony. Ich kauf mir ne Nikon. ![]() ![]() ![]() Geändert von hiphood (28.09.2013 um 11:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|