![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotografieren für ein anderes Hobby aufgeben oder nicht???
Seit einiger Zeit mache ich mir nun schon Gedanken darüber, vor etwas über einem Jahr habe ich damit angefangen zu fotografieren. Damals waren es noch hauptsächlich Skate- und Longboarder, öfters auch Produktfotos für befreundete Einzelhändler. Inzwischen knipse ich hauptsächlich Springreiten. Die Fotos welche ich "Hobbymässig" mache, mit denen bin ich mehr als unzufrieden.
Hinzu kommt nun auch noch dass sich jetzt der Turbolader an meinem Auto verabschiedet hatte. Die Reparatur kostet dermassen viel, dass es ewig dauern würde das Geld zusammen zu sparen. Einen Kredit aufnehmen dürfte als Student nahezu unmöglich sein und wäre auch eine zusätzliche monatlich finanzielle Belastung. Jetzt stecke ich im Zwiespalt - mein Auto für deutlich unter Wert verkaufen oder doch einfach die A77 samt Objektiven ![]() Zum Springreiten hätte ich ja dann immer noch die Nex (ohne Sucher ![]() Was meint ihr, was würdet ihr nun tuen? Das macht mich gerade wahnsinnig, ein Auto welches ich eigentlich nicht wirklich brauche (kleines Auto, mit relativ viel Leistung, 388NM, Keramikbremsen usw.), da ich 10 Gehminuten von der Hochschule entfernt und mitten in der Altstadt mit allen Geschäften, Bars, Kneipen Arbeitsstellen wohne oder eine Kamera die mir so langsam doch etwas Oversized vorkommt. Zu den Reitturnieren fahre ich ohnehin immer mit dem Zug und werde dann abgeholt, da ich dort mit meinem Auto ohnehin nicht durchkommen würde, das fällt also als Pro Auto Argument schonmal weg… |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|