![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Rotschenkel
Nachdem ich euch kürzlich den Regenbrachvogel präsentiert habe, folgt nun der Rotschenkel. Man sieht ihn recht häufig an den Küsten Islands, aber durch seine relativ geringe Größe und einer doch vorhandenen Fluchtdistanz bekommt man ihn meist nicht so groß aufs Bild, wie man es gerne hätte.
Die ersten Aufnahmen machte ich wieder bei Bakkagerði im Osten Islands. Hier mit einem Austernfischer: ![]() -> Bild in der Galerie Zu zweit: ![]() -> Bild in der Galerie Nochmal mit Austernfischer: ![]() -> Bild in der Galerie Im Flug: ![]() -> Bild in der Galerie "Tanzend": ![]() -> Bild in der Galerie Und nochmal im Flug: ![]() -> Bild in der Galerie Bei Vogur/Fellsströnd im Westen Island trieben sie sich dann auch herum. ![]() -> Bild in der Galerie Und natürlich konnten sie auch dort fliegen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und zum Abschluss auf einem Zaun: ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe, ihr habt ein wenig Freude mit den Fotos, auch wenn die technische Qualität nicht immer hundertprozentig stimmt. Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (13.09.2013 um 10:36 Uhr) Grund: Wort Landend in "Tanzend" geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|