![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Hi, ich habe meine A99 nun schon eine ganze Weile in Benutzung. Ich habe aber schon beim Erwerb meiner A77 darauf geachtet, in weiser Vorausahnung ![]() Bei den eventuell inkompatiblen Sigma-Gläsern dürfte es eigentlich nur dann Probleme geben, wenn es sich im die neue HSM-Antriebstechnik handelt. http://www.sigma-foto.de/service/ser...infos/hinweis- fuer-sony-alpha-benutzer.html Dein 17-35 dürfte an der A99 wohl auch arbeiten, aber dann nur in APS-C-Unterstützung. Der Minolta HS5600 Blitz, mit dem mitgeliefertem Sony-Adapter ist auch einsatzfähig. Wie es sich mit dem 5400er verhält, weiß ich nicht. Zitat:
![]() mit mir zusammen, eine gute Arbeit geleistet, wo ich mich noch nicht nach einer Alternative umschauen muß, auch nicht bei anderen Anbietern ![]() Rundum glücklich wäre ich dennoch erst, wenn ich mir alles als original Sony-Gläser leisten könnte. Eine große Umgewöhnung von APS-C auf Vollformat hatte ich nicht. Es hat seine Vor- wie auch sicherlich Nachteile, aber die kann man mit entsprechenden Objektiven oder den eigenen Füssen kompensieren ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|