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#11 |
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 300
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meine Erfahrung mit Tamron 17-50 Reparatur:
Super! AF-Zahnrad-karies. Montag eingeschickt, Dienstag dort, Mittwoch repariert, Donnerstag wieder hier. Erfahrung eines Bekannten: a900 eingeschickt wegen Spiegelmechanikproblem Kamera war nach 1 Woche wieder da. Ergebnis: Riesen Kratzer im Sensor. Anruf dort mit Ergebnis: Kratzer war laut Techniker vorher schon drin, war auf Schadensbericht nicht angemerkt -welcher Techniker macht sich bei nem Spiegel die Mühe zu reparieren wenn der Sensor kaputt ist? Trotz dieser absurden Aussage blieb Geissler dabei und verwies an DHL. Wenn es daheim noch gut war dann muss es laut Geissler beim Hintransport passiert sein. Sicher... beim Runterfallen des Pakets entstehen kratzer auf dem Sensor... Das ganze ging bis zum Anwalt, Geissler machte einige "Angebote" aber kurz vor Anzeige wegen Sachbeschädigung o.ä. haben sie dann eingelenkt und den Sensor getauscht... Ergebnis: Bei Geissler arbeiten viele tolle Mitarbeiter die gute Arbeit machen an den Geräten. Natürlich gibt's darunter auch ein paar schwarze Schafe. Aber was eine solche Firma als gut oder schlecht auszeichnet ist der Umgang in Problemfällen und da ist Geissler wohl leider miserabel. Wenn die Kamera zu nem guten Mitarbeiter kommt dann passt alles.. |
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