![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A99 - Probleme und kein Ende
Hallo,
Ich bin in dem Drama mit meiner A99 mit meinem Latein am Ende. Meine Kamera befindet sich jetzt seit 8 Wochen, mit einer 4 tägigen Unterbrechung, beim Service, der mir aber bis jetzt noch nicht mal mitteilen kann, ob sie überhaupt den Fehler erkannt haben, geschweige denn, ob und wie er behoben wird. Die Aussage von gestern auf meine entsprechende Nachfrage war. Es dauert noch 2 Wochen (bis ich eine Antwort erhalte). Ich möchte jetzt nicht nochmal alles neu berichten: Ab hier und die folgenden Seiten kann man den Anfang und die sich entwickelnde Geschichte nachlesen. Eine kurze Zusammenfassung mit link zu den entsprechenden Bildern und Bericht habe ich direkt an Sony geschickt (die Servicemailadresse auf der homepage). Als Antwort bekam ich einen link, den ich ausfüllen soll, damit ich das defekte Gerät zum Service schicken kann. Auf meinen Hinweis, dass die Kamera bereits seit vielen Wochen beim Service ist, wurde überhaupt nicht eingegangen. Auf meine Bitte um Hilfe, da kein Weiterkommen zu erkennen ist, wurde ebenfalls überhaupt nicht eingegangen. Eigentlich war ich kurz davor, mir eine RX1 näher anzuschauen, aber nach diesem Drama, wenn man mal einen Garantiefall hat, bin ich aktuell weit entfernt mir noch eine teure Kamera zuzulegen und im Bedarfsfall komplett im Regen stehen gelassen zu werden. Ich weis nun nicht mehr weiter. Hat noch jemand eine Idee? viele Grüße aidualk
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|