Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Mallorca, wir kamen! - Reisebericht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2013, 23:17   #13
eac
Moderator

So, jetzt habe ich mir die Bilder dann auch mal angeschaut. Leider nicht alle, da das iPad die Lightbox leider nicht sehr schön darstellt, aber die, die ich gesehen habe find ich schonmal toll. Mal sehn, ob bei mir auch ein paar brauchbare Ergebnisse rausgekommen sind. Die Kirche am Anfang hab ich leider schon mal komplett verhauen, weil ich nicht aufs Histogramm geachtet habe.

Den Cap Formentor Leuchturm hätte ich gern noch ein wenig später gesehen. Die Fotos sind ja eine gute Dreiviertel Stunde vor Sonnenuntergang gemacht, aber leider war das kochtechnisch nicht drin. War denn eigentlich von den anderen Teams später nochmal jemand dort? Und apropos Paella - hat denn eigentlich jemand das Resultat unserer Kocherei auf den Sensor gebannt oder ist das nur in den Mägen gelandet?

Ich freu mich schon auf den Bericht von morgen, auch wenn ich ja schon weiß, was da alles spannendes passiert ist.

Forenregeln